Carlolinum Osnabrück
06.06.2020

Spendenlauf-Update 9

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir sind nahezu sprachlos. Wir haben gerade die letzten Kilometer zusammengezählt und seit mehreren Tagen gebangt und gehofft, dass Ihr das Caro wieder wohlbehalten erreicht.

Wir zählen zwar immer noch und kontrollieren die verspäteten Abgaben, aber der momentane Stand zeigt, dass ihr das Caro sogar sehr deutlich wieder erreicht habt.

Damit habt ihr unsere Erwartungen völlig übertroffen.

Die Fachgruppe Sport ist völlig begeistert und kann euch für diese großartige und ausdauernde Leistung nur gratulieren.

Ihr habt euch stark präsentiert. 

Eine komplette Bilanz und weitere Informationen kommen Anfang der Woche. Hoffentlich habt ihr genauso viel Spaß daran gehabt, wie wir auch. Ruht euch ein wenig aus und bleibt dem Laufsport treu, dies macht sich in nahezu allen Sportarten positiv bemerkbar. 

Wo wir uns gerade befinden, kannst du unter diesem Link abrufen. Dieser Link funktioniert nur über Google Chrome, danach könnt ihr den Weg über das Inhaltsverzeichnis (unten links) „nachfliegen“. Dort müsst ihr nur noch auf „präsentieren“ klicken.

Weitere Informationen über unser Etappenziel findet ihr auch dort.

Hier geht es zur Etappe 9

Carolinum, Osnabrück - Bojasar-Mädchenschule, Kabul

weitere Laufimpressionen