Carlolinum Osnabrück
04.06.2020

Spendenlauf-Update 7

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Mittwoch in der Früh seid ihr nun aus der Hauptstadt der Republik Karakalpakistan Nukus in Usbekistan losgelaufen auf dem Weg in unser schönes Carolinum. Von den Temperaturen wird dies mit über 40 Grad Celsius gestern einer der heissesten Läufe gewesen sein.

Eure Ankunft fand gestern in einer der geschichtsträchtigsten Städte auf eurem Weg statt. Ihr habt gegen Abend die russische Millionenstadt Wolgograd, ehemals Stalingrad, erreicht. 

Für unseren Spendenlauf bleiben uns nur noch der Donnerstag und der Freitag. Sammelt eifrig Kilometer und nutzt zwischendurch die hoffentlich zahlreichen Regenpausen. 

Wo wir uns gerade befinden, kannst du unter diesem Link abrufen. Dieser Link funktioniert nur über Google Chrome, danach könnt ihr den Weg über das Inhaltsverzeichnis (unten links) „nachfliegen“. Dort müsst ihr nur noch auf „präsentieren“ klicken.

Viel Erfolg und bleibt weiterhin so motiviert, wie in den letzten Tagen. Dies war bislang großartig!

Hier geht es zur Etappe 7

Carolinum, Osnabrück - Bojasar-Mädchenschule, Kabul